über_mich.jpg

Schön, dass Du mehr über mich erfahren möchtest…

Ich bin Joanna, Fotografin und Mutter von zwei wundervollen Jungs. Mit meiner Familie lebe ich bereits seit vielen Jahren in meiner Wahlheimat Hamburg. Fotografieren begleitet mich seit der Geburt meines zweiten Sohnes. Unser ganzes Leben ist gewebt aus Momenten, Ereignissen, Phasen, die alle einzigartig schön und zugleich vergänglich sind. Es sind zahlreiche letzte Male, die unangekündigt kommen und nie wiederholt werden können – besonders, während unsere Kinder kommen, wachsen und schließlich in die Welt hinaus gehen.

Warum ich fotografiere?

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und möchte auch eure Geschichten und Emotionen auf Fotos festhalten, so dass sie zeitlose Erinnerungen hinterlassen. Familienfotografie ist mein täglicher Versuch, den Moment im Leben von Kindern zu erfassen, bevor er vorbei ist, ihn für die Ewigkeit aufzubewahren. Was ich stets für meine Söhne tue, würde ich sehr gerne für Euch und Eure Kinder schaffen, wenn Ihr mich in Euer Leben einladet.

über_mich-5.jpg
über_mich-3.jpg

Ich mag die Elbe und das Meer. Draußen fühle ich mich frei und kreativ. Am liebsten verbringe ich meinen Urlaub am Wasser und mindestens ein mal im Jahr bin ich mit meiner Familie auf Sylt. Ich bin absoluter Fan von Latte Macciato und Streuselkuchen. Ich liebe ebenfalls frische Blumen und freue mich immer über Blumensträuße. Bereits seit 10 Jahren tanze ich Flamenco. Die Bewegung und die dazugehörende Musik berühren meine Seele. Ich mag Menschen mit Humor, die auch über sich selbst lachen können.


Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Lass uns deine Geschichte in Bildern erzählen