Joanna

joanna_fotografin_hamburg
Ich bin Joanna, Fotografin und Mutter von zwei wundervollen Jungs. Ich bin Ende 30, stamme aus Polen, lebe aber schon seit vielen Jahren in meiner Wahlheimat Hamburg.

Ich fotografiere, um Vergängliches festzuhalten. Unser ganzes Leben ist gewebt aus Momenten, Ereignissen, Phasen, die alle einzigartig schön und zugleich vergänglich sind.

Es sind zahlreiche letzte Male, die unangekündigt kommen und nie wiederholt werden können – besonders, während unsere Kinder kommen, wachsen und schließlich in die Welt hinaus gehen.

Dieses Bewusstsein ist in mir besonders stark nach der Geburt meines zweiten Sohnes aufgekeimt. Seitdem ist das Fotografieren meiner Kinder als auch von Menschen, die mich durchs Leben begleiten, meine Passion geworden.

Daher lege ich bewusst den Fokus auf Familienfotografie und Portraits.


Überzeugt? Dann findest Du hier meine Preise und die Möglichkeit, mich zu buchen:

Zu den Preisen